3 Gedanken zu „Baustraße im Kastanienring fertiggestellt“

  1. Was dauert da eigentlich so lange?
    Ich habe in Potsdam im Oktober den Vertrag unterschrieben und im November wurde der Spatenstich gemacht. Winterpause war erst bei Fertigstellung KG und EG. Im selben Jahr!
    War hier etwa der Osten mal schneller? War füher alles besser? Vergleiche ich Äpfel mit Birnen? Das alles klären wir am besten auf eurer Terasse nach Fertigstellung und Grillmontage. 🙂

    Grüße vom Exilanten nach KaKi.
    Niclas

    1. Moin Niclas,
      in der Ruhe liegt die Kraft.

      Für uns ist das leider auch nicht mehr nachvollziehbar. Gerne erzählen wir dir Einzelheiten nach Fertigstellung beim Grillen 😉

      Grüße nach Potsdam,
      Peer

  2. Vielen Dank für das auf dem Laufenden halten! Unser Grundstück steht ein paar Meter weiter und so haben wir als momentane Wahl-Münchner einen perfekten Überblick über die Fortschritte im Baugebiet. Wie ich sehe, kommt man jetzt mal trockenen Fußes zu seinem Grundstück…;-)

    Viele Grüße aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.