Kastanienring bei Google Maps

Endlich, der Kastanienring ist in GoogleMaps eingetragen:

Anfang Dezember habe ich GoogleMaps mit dem Mapmaker um den ersten Teil des Kastanienrings erweitert. Die Straße war dann bereits vor Weihnachten in GoogleMaps zu sehen. Dahin zu navigieren hat jedoch noch nicht funktioniert.

Dies hat sich in der Zwischenzeit geändert. Maps auf Android navigiert seit heute problemlos in den Kastanienring.

Leider ist Google sehr restriktiv mit Erweiterungen um Straßen, zu denen es noch keine Satellitenbilder gibt. Ich hoffe, in der nächsten Zeit den ganzen Ring in GoogleMaps vervollständigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.