Kamin wird eingeweiht

Gestern war der Schornsteinfeger bei uns und hat den Kaminofen und den Schornstein begutachtet. Neben ein paar guten Tipps gab es am Ende die Erlaubnis den Ofen in Betrieb zu nehmen.
Damit wir den Geruch des Ofens beim ersten Befeuern nicht in den Möbeln haben, haben wir uns entschlossen, vor dem Umzug den Ofen zum ersten Mal an zu heizten.

Ein Gedanke zu „Kamin wird eingeweiht“

  1. Hallo, sieht sehr gemütlich aus und klingt auch sehr gemütlich. Tolles Projekt und toller Blog, wollte ich euch immer schon mal schreiben. viele grüße,steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.